Samstag, 20. Oktober 2012

Emergency case - Notfallpäckchen

I saw something like this in a design shop and couldn´t resist. I had to make it of my favourite candy to care some around (I tend to get really grumpy if I´m hungry and don´t get any food). This is so much fun! Best part is to eat first to get your material together ;-)
Ich habe sowas in einem kleinen Design shop gesehen und fand es fantastisch! Muss ich auch machen! Dieses kleine Täschchen ist einfach super um eine Notreserve mit sich rumzutragen (ich werde schnell unausstehlich, wenn ich unterwegs Hunger kriege aber kein Essen). Es hat wirklich Spass gemacht. Der beste Teil war erstmal zu essen um Nähmaterial zu kriegen ;-)




 I made some more. And I think they are great gifts for friends who have been visiting us and have eaten something special here. A nice and useful memory!
Ich habe noch ein paar mehr gemacht. Das ist ein wirklich schönes Geschenk für unseren Besuch, falls jemand etwas besonders gerne gegessen hat. Eine schöne und nütliche Erinnerung!




I used this tutorial from n´stitches designs and it was really easy
You can not tell from the pictures but I used clear tablecloth to protect the thin wrapping paper from the candy.
You can use any kind of paper, now make your own favourite treat bag!
Ich habe mich an diese Anleitung von stitches designs gehalten und es war wirklich einfach.
Auf den Fotos sieht man es nicht, aber ich habe durchsitige Tischdecke benutzt um das Papier ein bischen zu schützen.
Man kann alle möglichen Papiere benutzen, jetzt los, macht euch eine geliebte Tasche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen