Dienstag, 18. September 2012

Glascover - Glassbezug

I don´t know really how to call these:
Ich weiss nicht wirklich, wie ich diese nennen soll:
 




I made them, that we can tell wich glas belongs to whom.
Ich habe sie gemacht, damit wir unterscheiden können wem welches Glas gehört.

I traced the size of the glas to paper and fitted it to the glas, as the glas is not round it was kind of tricky to roll it over the paper as suggested in this nice post.
Ich habe die Größe des Glases aufs Papier übertragen und dann am Glas nochmal angepasst. Da das Glas nicht rund ist war es gar nicht so einfach das übers Papier zu rollen wie hier vorgeschlagen wird.

I tried to use ... that the fit and it holds quite good. Some people here in the house don´t like it so much...
I think they add a summery cottage feeling to the table. I have to come up with other designs I guess.
Ich habe das mal mit Gummiband ausprobiert, es hält ganz gut. Gefällt aber nicht allen hier. I finde die haben ein bischen Sommerhaus Flair. Mal sehen welche andere Designs mir einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen