Mittwoch, 12. März 2014

Fuchskissen mit Reißverschluss


Nachdem meine Kleine ein Foto von einem Fuchskissen von nikidz.de gesehen hatte wollte sie auch gern eins.
Normal bin ich da nicht so, aber so ein süßes Fuchskissen.. wo ich eh grad im Kissenfieber bin.
Na gerne! Leider kann man das SM jetzt nicht mehr downloaden, aber so schwierig ist die Form ja nicht.

Nach dem zuschneiden habe ich erstmal die Vorderseite fertig gemacht und die Ohrteile gefüllt angenäht.

 Während dann die Rückseite so da lag kroch ein Gedanke in mein Gehirn... und wenn ich wieder nur Bezug mache und eine Füllung? Die Ohren müssten aber trotzdem gefüllt am Bezug angenäht sein.. Also hab ich den Reißverschluss auf die Rückseite genäht, durchgeschnitten und dann die zweite Hälfte angenäht.


Dann habe ich von der rechten Seite nochmal abgesteppt.

 Jetzt Vorder-und Rückteil aneinander nähen (bei geöffnetem Reißverschluss) und freuen!


Das Kissen werde ich wohl auch nicht so schnell wiederbekommen ;-)















Dann habe ich mal noch ein paar mehr gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen