Dienstag, 5. November 2013

I´ve been Counting Stars

it´s what I´ve been up to, but just not blogging, sorry for that.
But I am already in christmas-mood! But how wonders, when there are christmas-candys in all stores from september on. And then I found really wonderful paper! I just had to make some stars!
..ist hier angesagt, aber zum bloggen bin ich leider nicht gekommen.
Jetzt aber!
In vor-vorweihnachtlicher Stimmung befinde ich mich schon!
Kein Wunder, wenn im September schon der Stollen und Lebkuchen im Supermarkt auftauchen. Ausserdem habe ich ganz tolles Papier gefunden! Daraus lassen sich am besten Sterne basteln!

I cut the paper in 2 or 4 inch squares. And then its all folding and assembling. Here you got some, or more, pictures. Happy christmas-mood!
Mein Papier schneide ich entweder auf 5cm oder auf 10cm zum Quadrat.
Und dann gehts los. Ich hab mal versucht ein paar Schnappschüße zu machen.. oder auch ganz viele. Fröhliche Weihnachtsstimmung!

 
 

 
 
These flowers are even more time-consuming then the stars, but you can keep them all year round (my little ones wanted to get them instantly).
Diese Blumen sind noch aufwendiger als die grossen Sterne, machen aber auch rund ums Jahr was her (Meine Mäuse wollten sie gleich in Beschlag nehmen).
 
 

These are lucky stars, made of one long and small stripe on paper. I´d like to hang them up on a string too.
Und diese sind auch lange Streifen gefaltet und am Ende werden sie gedrückt (ganz sanft) um sie plastisch zu machen. Mir gefällt die Idee mit dem Faden dazu zum aufhängen besonders.
 
Add some glitter and I´m ready to decorate. Did you start already too?
Und dann noch etwas Glitzer und die Weihnachtsdeko kann verteilt werden. Oder wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon erste Adventsgefühle? Mal sehen was es so beim Creadienstag gibt.


1 Kommentar:

  1. Ich seh Sterne!!!!
    Die falte ich auch so gern. Und an Weihnachten sind sie immer ein schönes Geschenk!
    Vielleicht magst Du sie verlinken auf meiner Sternenliebe Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen