Mittwoch, 21. August 2013

Tube-Top

After several attempts I almost found the shape to make myself a tube-top.
Nach mehreren Versuchen habe ich schon fast die Form für ein Tube-Top für mich gefunden.

I added straps, because they do not fit perfectly and I like to have some anyway.
Ich habe dann noch Träger dran gemacht, weil sie eben noch nicht richtig eng sitzen, und weil ich sowieso gerne Träger habe.


This straps are made from two that need to be knotted in the back.
On a second shirt I just added a strip of the same knit I used for the shirt. As it is knits it wont unravel and it rolls up relly nicely I think.
Diese Träger bestehen aus zwei Streifen, die hinten verknotet werden. Für ein anderes Shirt habe ich einfach einen Streifen von dem Jersey genommen, der übrig war und in entsprechender Länge angenäht. Da Jersey sich nicht aulöst an den Rändern, kein Problem. Ich finde auch, dass es sich sehr schön einrollt.

Did you try to make some tube-tops? Was it easy to get the fit or did you have to try several times. like me?
Habt ihr auch die Tube-Tops ausprobiert? Wars einfach oder mit vielen Anläufen, wie bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen