Donnerstag, 8. August 2013

Knitting, take one - Stricken, die Erste!

Its not as difficult and not as easy as I thought!
Wow, stricken ist icht so schwer und nicht so leicht wie ich gedacht hätte!

Getting started was quiet simple as I had someone to show me. But getting a piece ready without mistakes, whole different story. And I still have to learn how to fix mistakes.

Die einzelnen Maschen stricken hat man schnell kapiert, wenn es einem jemand zeigt (Danke nochmal dafür). Aber unterwegs keine Fehler einzubauen ist, glaub ich, fast unmöglich. Naja, und wie man Fehler korrigiert, dass muss ich erst noch lernen!

Here are the first pieces I completed.
Nach ein paar Übungen, die ich wieder aufgeribbelt habe jetzt also die ersten Stücke, die ich auch abgestrickt und am Ende verknotet habe.

You can see some mistakes in this, but it was fun to create!

Bei diesem Muster sieht man auch deutlich die Fehler.. wie beim ersten Stück oben auch. Es hat aber viel Spass gemacht, vor allem, weil ich es mir selbst ausgedacht hab. Die Ränder sind jetzt nicht so schön.. aber so ist das wohl, wenn man erst anfängt.

So langsam wird es aber besser.
Its getting better, lets see!
Übung macht halt den Meister!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen