Montag, 27. August 2012

Giftwrapmagnets - Geschenkpapiermagnete

Here is a superfast and easy craft like after partys.
I alwasy feel a little bit sorry when all the gifts are unpacked and I have to throw the nice papers away. So made up this:
Hier kommt eine schnelle Bastelei nach der Feier.
Mir tut es immer ein bischen leid um das schöne Papier, wenn alle Geschenke ausgepackt sind und ich die Reste wegwerfen muss. Deshalb hab ich mir das einfallen lassen:
 You can take magnets with pictures you don´t like any more or purchase some magnetfoil. I got this small pieces with adverts on them.
 Entweder ihr verwendet Magnete mit Bildern die ihr nicht mehr mögt oder besorgt Magnetfolie, kriegt man auch in kleinen Mengen. Ich hatte diese Quadrate mit Werbung drauf und habe sie verwendet.


First you have to peel of the previous paper or if you have new foil the protection sheet.
Zuerst müsst ihr das Papier abknibbeln oder die Schutzfolie entfernen.

 Then I had to apply some glue (stick) and position the magnet on the wrappingpaper. It´s no big harm if there are some wrinkles you can get a smooth surface now.
Danach musste ich noch Kleber auftragen und dann auf dem Papier positionieren. Es ist nicht so schlimm, wenn das Papier ein bischen zerknittert ist, durch den Kleber kann man es jetzt glattstreichen.

 Cut out.
Ausschneiden.


Ready.


Fertig.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen